Aktuell ist unsere Telefonanlage aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar. Die Ausfalldauer ist derzeit unbekannt. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Auch am 1. Mai hat Otto Fischer für Sie regulär geöffnet und ist für Sie da.
Effiziente Lösungen für Betonbau und LED-Beleuchtungen
Highlight
Die UP-Abzweigdose 9907.20 ist für den Betonbau konzipiert und bietet mit 16 Kombieinführungen M20/25 und 4 Kombieinführungen M32/40 für KRFG-Installationsrohre maximale Flexibilität. Das zweiteilige Design erleichtert die Installation: Das Frontteil ist gegen Betonmilch geschützt und hat eine Dichtlippe. Vier vormontierte Nägel ermöglichen eine einfache Befestigung an der Schalung. Das Oberteil kann sicher aufgesteckt werden. Die zweifarbige Gestaltung erleichtert die Sichtbarkeit und reduziert mechanische Belastungen. Keine Rohre ragen in den Innenraum der Dose, wodurch Verletzungsgefahren vermieden werden. Kompatibles Zubehör rundet die Konstruktion ab.
Die UP-Abzweigdose 9907.30 erweitert die Serie um einen Trafotunnel für Treiber von LED-Bändern. Der Tunnel kann Treiber mit Abmessungen 230 x 50 x 35mm aufnehmen und ermöglicht eine zentrale Positionierung, was die Installation und den Betrieb von LED-Beleuchtungen optimiert. In modernen Wohnbauten ersetzen LED-Leuchtbänder Einbauspots. Die zweifarbige Gestaltung und robuste Konstruktion gewährleisten einfache Installation und ästhetische Integration.
Die Qualitätsmerkmale im Überblick:
Designt für die Aufnahme von Treibern von LED-Bändern
Kombi-Rohreinführungen 16 x M20/25 und 4 x M32/40
Offene Rohreingänge im zweifarbigen Konzept erkennbar
In stehender Schalung möglich mit Prefix-Flügel 9940.20
Patentierte Rohreinführungsmodule für höchste Zuverlässigkeit