1
Otto Fischer AG | ProfShop 2.0

Überall stark – auch an PV-Anlagen

Highlight
Überall stark – auch an PV-Anlagen
Hohe Sonneneinstrahlung, Regen und sonstige harte Witterungsbedingungen: Diese konkreten Herausforderungen machen die Wahl des richtigen Kabelbinders mit niedrigeren Installationskosten und längerer Lebensdauer für PV-Installationen noch wichtiger. Aber ebenso für alle anderen Anwendungen, die eine hohe Materialbeständigkeit fordern.

Die Einführung des neuen Nylon 612-Kabelbinders von Panduit als Teil des Sortiments wetterfester Kabelbinder kann diese Probleme lösen. Denn er eignet sich für eine Vielzahl verschiedener Anwendungen, einschliesslich Solar- und Windkraftanlagen. Dieser Kabelbinder ist übrigens der erste seiner Art auf dem Markt und wird exklusiv von Panduit hergestellt. Neue Neuheit, die hält, was sie verspricht. Denn Panduit führt im Rahmen des Produktentwicklungsprozesses umfangreiche Tests durch, um sicherzustellen, dass die Befestigungslösungen starkem Wind, starken Vibrationen, intensiver UV-Bestrahlung, extremen Temperaturen und korrosiven Umgebungen standhalten.