1
Otto Fischer AG | ProfShop 2.0

Richtig sanieren, statt im Dunkeln zu stehen

Highlight
Richtig sanieren, statt im Dunkeln zu stehen
Im Herbst könnte es in vielen Unternehmen sehr schnell dunkel werden. Zugegeben: Dass direkt alle Lichter ausgehen, wird vermutlich nicht passieren – aber unter Umständen könnten schon in diesem Jahr erhebliche Schwierigkeiten auf Beleuchtungsanlagen zukommen, die nicht mehr auf dem neusten Stand sind.

Grund dafür ist das Lampenverbot, welches die Schweiz in diesem Jahr umsetzt. Bereits davon betroffen sind die Kompaktleuchtstofflampen, im Herbst dann folgen die klassischen T5- und T8-Röhren. Das beudeutet, dass überall, wo noch konventionelle Leuchtmittel verbaut sind, schon bald kein Ersatz mehr dafür erhältlich sein wird. Und deshalb tatsächlich viele Unternehmen im Dunkeln stehen könnten.

Durch eine frühzeitige Umstellung auf eine qualitativ hochwertige LED-Beleuchtung hingegen sind alle Betriebe auf das Verbot vorbereitet. Umso besser, dass Philips genau für solche Sanierungen eine Vielzahl an individuelle Lösungen für sämtliche Anforderungen bietet.

Wie Fachleute erkennen können, dass eine Sanierung notwendig ist, und ob der 1:1-Wechsel der Röhren oder eine komplette Renovierung der Anlage sinnvoller ist, dazu helfen Ihnen unsere Lichtexperten im Aussendienst gerne weiter. Mehr dazu erfahren Sie zudem unter: www.philips.ch/sanieren
 
Das Überzeugt: 
  • LED-Beleuchtungen sind zukunftssicher
  • Die Energiesparpotenziale sind mit bis zu 70 % enorm
  • Sanierte Lichtanlagen sorgen für optimale Arbeitsbedingungen