1
Otto Fischer AG | ProfShop 2.0

EDIZIO.liv Design – Gemacht für das Leben

Highlight
EDIZIO.liv Design – Gemacht für das Leben
EDIZIO.liv bringt die über 100-jährige Designkompetenz bei Feller auf den Punkt. Jedes Detail wurde mit grösster Sorgfalt gestaltet, verarbeitet und in eine kraftvolle Formsprache integriert.

Das Design besticht nicht nur durch den neu gestalteten Abdeckrahmen, sondern auch durch die durchdachte Formgebung aller Funktionen sowie Bauhöhen, Radien und Grössenabstimmung. Zusätzlich wurde die Leuchtstärke der Front- und Seitenlinse durch die Verwendung eines neuen Lichtleitermaterials reduziert, wodurch eine gleichmässige und dezente Ausleuchtung erzielt wird. Die Beschriftung der Geräte wurde nicht nur in Schrift- und Symbolgrösse sowie Position an das neue Design angepasst, sondern auch die werkzeuggebundene Beschriftung wurde harmonisch vereinheitlicht. 
 
Ein Design für höchste Designansprüche  
EDIZIO.liv prestige verbindet hochklassiges Design mit edlen, sorgfältig ausgewählten Echtmaterialien – von Glas, Chromstahl bis hin zu Messing. Die EDIZIO.liv prestige Echtmaterialrahmen können mit den sechs Kunststofffarben von EDIZIO.liv oder mit der zusätzlich veredelten Farbpalette (arctic, stone effect, hazel, pearl effect, mocca effect und graphite) kombiniert werden. So entstehen raffinierte Materialkombinationen passend zu jedem Interior-Konzept.

  • Wirkt moderner dank grösserem Format Sichtfläche 96 x 96 mm
  • Erhältlich in Weiss, Crema, Umbra, Hellgrau, Dunkelgrau, Schwarz
  • In der Schweiz designt, entwickelt und produziert
  • EDIZIO.liv, EDIZIO.liv prestige, STANDARDdue und EDIZIOdue sind SNAPFIX kompatibel


feller.ch/edizioliv