Login

Machen Sie’s einfach

Das Beschaffungswesen in Industrie- oder industrienahen Betrieben zu optimieren, ist ganz einfach. Sprich in Produktions- und Fertigungsstätten, im Schaltanlagen- und Tableaubau, bei Energieversorgern und -erzeugern oder in ähnlichen Unternehmen. Oft werden nämlich unnötig viele Lieferanten bewirtschaftet. Obwohl es viel besser wäre, auf ein umfassendes Angebot aus einer Hand zurückzugreifen. Gut zu wissen also, dass die Zusammenarbeit mit uns genau das bietet.

Kurz und bündig zusammengefasst bedeutet dies nämlich eine signifikante Reduktion des Beschaffungsaufwands, geringere Lagerkosten, die Senkung der Bestellkosten, die Optimierung von Arbeitsabläufen, hohe Materialverfügbarkeit sowie noch viele weitere Vorteile. Wobei selbstverständlich noch unsere kompetente und herstellerneutrale Beratung dazukommt.