Login

News

Auf dem breiten Feld der Elektroinstallation ergänzen sie sich in vielen Situationen perfekt: die Produkte des WAGO Teams 221.
Die metalldetektierbaren Kabelbinder und Sockel von Panduit sind speziell für die Arbeit unter hohen Produktionssicherheitsnormen konzipiert worden.
Damit's auch bei Projekten im Industriebereich nie klemmt, sind Wago und OF Industrie eine engere Zusammenarbeit eingegangen. Woraus ein massgeschneidertes Produktsortiment entstanden ist.
Die neue blaue NIS-Dose von Agro verfügt über eine vergrösserte Einbautiefe von 70 mm und bietet somit mehr Platz für die Montage von Aktoren, WLAN-Modulen und Klemmen sowie für die Verdrahtung und die Leitungen.
Die Otto Fischer AG und die Firma OBO Bettermann AG haben im Rahmen von OF Industrie eine engere zusammenzuarbeiten beschlossen.
Ein durch und durch richtungsweisender Leiteranschluss für alle Leiterarten von 0,2 bis 4 mm² – weil er unübertroffen einfach, schnell und sicher ist.
Wago bietet effiziente und durchdachte Produkte und Systeme entlang der gesamten Prozesskette.
Die neuen Einbaugehäuse MT LIGHT-BOX ermöglichen eine sichere und innovative Installation von Leuchten, Lautsprechern und Gebäudetechnikgeräten.
Die neue BR-Familie erkennen Sie nicht nur an ihrem herausragenden Design, sondern auch an ihrer zeitgemässen Farbe.
Agro lanciert eine neue Generation von Aufputz-Abzweigdosen für Feucht- und Aussenräume.
Die OBO Bettermann-Steigleiter-Systeme eignen sich bestens für die vertikale Verlegung von Kabeln und Leitungen aller Art.
Ein durch und durch richtungsweisender Leiteranschluss für alle Leiterarten von 0,2 bis 4 mm2 – weil er unübertroffen einfach, schnell und sicher ist.
Einlasskasten und Wandleuchten-Anschlussdosen sind mit der Prefix-Montagetechnik noch einfacher und schneller installiert – ohne Abstützung zur Gegenschalung.
Agro lanciert eine neue, stark verbesserte Generation von Einlasskästen für Betonbau, Mauerwerk und Leichtbau mit vielen Vorteilen.
Speedy ist 15 mm länger als sein Vorgänger, was die Rohreinführung erleichtert und beschleunigt. Und dank der grösseren Pufferlänge haben Rohrverschiebungen keine gravierenden Folgen.
Mit dieser Flügeldose gibt es garantiert keine Platzprobleme.