Login

Mit vorverdrahteten Rohren schneller mehr anschliessen

Mit dem neuen Pmflex-Sortiment bieten wir Ihnen eine Reihe von vorverdrahteten Rohren an, die speziell für den Schweizer Markt entwickelt und getestet worden sind. Diese sind besonders widerstandsfähig gegen Quetschungen (1000N) und mit den gängigsten Kabelkombinationen vorverdrahtet, die auf Schweizer Baustellen verwendet werden.

Die Fachleute, welche die vorverdrahteten Rohre ausprobieren, schätzen die erheblichen Vorteile schon bei der ersten Verwendung. Schliesslich dauert die Installationszeit nur noch etwa halb so lange wie bei der Verwendung von Leerrohren und die Arbeit kann alleine erledigt werden – das spart Zeit und Kosten. Aber auch der geringere Platzbedarf bei der Lagerung wird sehr geschätzt. Sowie die Tatsache, dass die Rohre von 1 bis 99 metrisch markiert sind, sodass immer ersichtlich ist, wie viel noch verfügbar ist. Dazu kommt die hohe Sicherheit, denn dank Pmflex ist jederzeit gewährleistet, dass die Installation gemäss den europäischen Normen erfolgt. Wobei erst noch das Risiko ausgeschlossen wird, die Kabel beim Einziehen zu beschädigen. Apropos: Die interne Schmierung der Rohre ermöglicht auch im Nachhinein noch das leichte Einsetzen und Entfernen von Drähten. Und zu guter Letzt ist das Aussenmatierial erst noch umweltfreundlich sowie flammenhemmend dank Low Smoke Zero Halogen.

 
Das Beste in Kürze:

  • Weniger Installationszeit 
  • Geringerer Arbeitsaufwand
  • Möglichkeit zum Einziehen zusätzlicher Drähte
  • Verringerung des Platzbedarfs für die Lagerung
  • Sehr hohe Sicherheit 
  • Umweltfreundliches und flammenhemmendes Material

Vorverdrahtetes Rohr mit Td-Kabel für Storenanschluss

Vorverdrahtetes Rohr mit CAT. 7 Kabel, S/FTP