Login

Funkgongs, die gehörig überzeugen

Die MISTRAL- und CROMA-Funkgongserien überzeugen seit ihrer Markteinführung durch ihre hervorragende Qualität und anspruchsvollste Technik. Dazu kommt, dass bei den neuen polyphonen Klingeltönen nicht nur Handy-Freaks staunen. Wobei es dank «System easyTIP» ganz einfach ist, sich die Lieblingsmelodien für den Gong auszusuchen. Und falls diese in HiFi-Qualität abgespielt werden sollen, ist die bestehende ECHO-Serie sehr zu empfehlen.

Ein weiteres Plus der MISTRAL- und CROMA-Serien ist die lange Batterie-Lebensdauer von 5–10 Jahren. Das garantiert die zuverlässige Funktion und schont die Umwelt. Sollten die Batterien hingegen doch eines Tages verbraucht sein, melden sich Funkgongsender und -empfänger frühzeitig sowohl optisch als auch akustisch.

Gong CROMA

Elektronik Gong CROMA