Login

Ultra klein, aber mit grossem Anwendungsgebiet

Der Miniatursteckverbinder RST MICRO von Wieland Electric wird mit seinem Durchmesser von weniger als 15 mm höchsten Anforderungen an Design und Flexibilität gerecht. Gefragt ist der Stecker also überall dort, wo die Technik immer kleiner wird und damit auch elektrische Anschlüsse sowie deren Verbindungen immer platzsparender werden müssen.

Der 2- bis 3-polige Steckverbinder ist optimiert für die Schnittstelle zwischen Spannungs- oder Stromquellen und LED-Modulen – aber auch für das industrielle Umfeld ist er bestens geeignet. Dazu kommt, dass durch seine Bemessungsdaten sogar Netzanwendungen kein Problem darstellen. Vier mechanisch und farblich kodierte Steckverbindungen sorgen zudem für eine sichere Trennung verschiedener Anwendungen. Besonders klein und unauffällig, einfach bedienbar ohne störende Verriegelungsgeometrien, dabei gegen Zug gesichert und abgedichtet, ist der RST Micro somit ein Steckverbinder, der durch seine kompakte Bauform und Funktionalität einzigartig ist auf dem Markt.

In diesem Video sehen Sie noch mehr zum RST MICRO:


None
None

Steckverbinder, 3-Pol, Schwarz

Einbau-Geräteanschluss, 3-Pol, schwarz

Verteilerblöcke

Schraubenzieher für RST-Micro