Aktuell ist unsere Telefonanlage aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar. Die Ausfalldauer ist derzeit unbekannt. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Auch am 1. Mai hat Otto Fischer für Sie regulär geöffnet und ist für Sie da.
Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich und suchen für unsere Abteilung Kundensupport eine versierte und motivierte Persönlichkeit als
Kundenbetreuer/in Administration 80–100%
Ihre Aufgaben
Abwicklung von internen Aufträgen
Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften
Administrative Aufgaben
Mithilfe bei der Lehrlingsausbildung
Exportaufträge
Ihr Profil
Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektro- oder baunaher Branche von Vorteil
Routiniert im Umgang mit MS Office und Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
Gute Kommunikationskompetenz in Deutsch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Umfassende Einarbeitung
Interessante Herausforderung in einem professionellen Umfeld
Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus)
Einen vergünstigten Parkplatz
Ein subventioniertes Personalrestaurant
5 Wochen Ferien
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Frau Eveline Jäger über Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto – per Post oder elektronisch auf jobs.ch.
Otto Fischer AG Eveline Jäger Aargauerstrasse 2 Postfach 8010 Zürich