eco2friendly
Frische Energie sinnvoll für sich nutzen
eco2friendly

Strom ist die treibende Kraft hinter der Abkehr von fossilen Energien – und deshalb von grosser Bedeutung. Weil er die beste Alternative ist. Das freut die Umwelt. Genauso aber unsere Branche. Denn das bedeutet mehr interessante Projekte in den Bereichen Solar, E-Mobility, Licht und Gebäudeautomation.

Um diese zu fördern und damit dem Klima Gutes zu tun, gibt es eco2friendly. Denn unter diesem Namen haben sich die wichtigsten Hersteller sowie über 200 Elektroinstallationsunternehmen vereint, um das Engagement von eco2friendly zu nutzen. Zum Beispiel, indem Bauherrschaften, Architekturbüros und Elektroinstallationsunternehmen auf einfache Art zusammenfinden, um Projekte zu realisieren. Oder um das praxisorientierte Weiterbildungsangebot zu nutzen. Zudem informiert das eco2friendly-Magazin über die aktuellsten Entwicklungen zu Ressourceneffizienz im und um das Gebäude. Um nur einige Vorteile zu nennen. Wer da dabei ist, kommt also ganz sicher auf einen grünen Zweig.

Mehr über dieses sinnvolle Engagement für Umwelt und Branche erfahren Sie auf der eco2friendly-Website.

1
Unternehmen