Der Lieferschein Ihrer Bestellung befindet sich direkt IM Paket der entsprechenden Lieferung. Dies ist auf der betreffenden Paketetikette auch schriftlich vermerkt.
Aufgrund von aktuellen Systemproblemen könnte es heute leider zu eventuellen Lieferverzögerungen kommen.
Es kann sein, dass sich bei Ihnen beziehungsweise Ihren Mitarbeitenden Schwierigkeiten beim Bestellverfahren ergeben haben oder die Auslieferungen fehlerhaft gewesen sind. Das liegt daran, dass wir ein neues IT-System einrichten mussten, weil das bisherige nach über 25 Jahren den aktuellen Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Im Zuge dieser Änderung ist die Website ebenfalls überarbeitet worden.
Beides ist von unserer Seite über drei Jahre lang sorgfältig vorbereitet und getestet worden. Dennoch verlief der Start nicht so, wie wir ihn uns erhofft hatten. Folglich arbeiten wir selbstverständlich mit Hochdruck daran, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und haben deshalb unsere Aktivitäten in diesem Bereich nochmals intensiviert. Mit dem Ziel, Ihnen so schnell wie möglich wieder die Zuverlässigkeit anbieten zu können, die Sie sich von uns gewohnt sind.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und das grosse Verständnis!