Login

Starkes Angebot

Der Delta-Dübel XM hat sich längst für diverse Installationen bewährt. Das liegt an den vielen Vorteilen, welche er mit sich bringt, wie zum Beispiel den Flansch für einen sauberen Bohrlochabschluss oder die Drehsicherung im Schaftbereich, was das Mitdrehen im Bohrloch verhindert. Darüber hinaus überzeugt der Dübel durch seine hervorragende Nylonqualität, seine verlässliche Witterungs- und Alterungsbeständigkeit sowie die hohe Temperaturresistenz, welche von -40 bis +80 °C reicht. Zudem ist er ausgezeichnet geeignet für die Durchsteckmontage und die Einschlagsicherung verhindert das vorzeitige Spreizen des Dübels beim Setzen. Einmal angebracht aber weist der Dübel dank seiner 4-fach-Spreizung höchste Haltewerte auf. Und das beste daran: Sie erhalten den Delta-Dübel XM jetzt zum unschlagbaren Preis.

 
* Aktion gültig bis 30.11.2019

Mehrzweckdübel Delta XM