Wir sind ein führendes Grosshandelsunternehmen im elektrotechnischen Bereich mit Sitz in Zürich und suchen für unsere Abteilung Verkaufssupport eine/n
Sachbearbeiter/in
Einsatzdauer: temporär ab sofort für ca. 8 Wochen
Beschäftigungsgrad: 60–80%
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen unser Team bei der Bearbeitung von diversen administrativen Angelegenheiten und erledigen einfache Arbeiten in der Stammdatenverwaltung.
Ihr Profil
- Büroerfahrung
- Gute MS-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Exaktes und konzentriertes Arbeiten
- Selbständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Gute Verdienstmöglichkeiten im Stundenlohn
- Optimale Zufahrtswege (Ende Autobahn A1 bzw. Tram-Haltestelle vor dem Haus)
- Einen vergünstigten Parkplatz
- Ein subventioniertes Personalrestaurant
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Frau Eveline Jäger über Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto – per Post oder elektronisch auf jobs.ch.
Otto Fischer AG
Eveline Jäger
Aargauerstrasse 2
Postfach
8010 Zürich