Wichtige Informationen zum Bestellprozess

Aufgrund einer Systemumstellung muss der Bestellprozess vorübergehend angepasst werden. Bitte beachten Sie deshalb unbedingt die Informationen unter dem folgenden Link.

Zu den Informationen >


Login

Wichtige Informationen zum Bestellprozess

Aufgrund einer Systemumstellung muss der Bestellprozess vorübergehend angepasst werden. Das kann sich auch auf Ihre Bestellung auswirken. Wir bitten Sie deshalb, folgende Punkte zu beachten:
 

  • Ab dem 1.12.2022 kann nicht mehr garantiert werden, dass Retouren oder Reparaturen noch in diesem Jahr bearbeitet werden.
  • Am 23.12. um 12.00 Uhr werden die letzten Kundenbestellungen und Offertanfragen in diesem Jahr entgegengenommen. Danach sind bis Ende Jahr keine Bestellungen mehr möglich und es werden keine Offerten mehr ausgestellt. Zudem wird unser Betrieb von diesem Zeitpunkt an für den Rest des Jahres geschlossen. Infolgedessen fällt auch der Pikettdienst über die Festtage aus.
  • Ab dem 3.1.2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen im Fall von Fragen gerne zur Verfügung.