Aktuell ist unsere Telefonanlage aufgrund einer technischen Störung nicht erreichbar. Die Ausfalldauer ist derzeit unbekannt. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Auch am 1. Mai hat Otto Fischer für Sie regulär geöffnet und ist für Sie da.
Als eines der ersten Elektrogrosshandelsunternehmen in der Schweiz durften wir im Juli 1996 das Qualitätszertifikat nach ISO-Norm 9002 von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme (SQS) entgegennehmen. Die 1. Rezertifizierung erfolgte im Juli 1999, die bis anhin 8. Rezertifizierung im Dezember 2020, wobei unser Unternehmen das neue Zertifikat nach ISO-Norm 9001:2015 erhalten hat. Dank diesem Managementsystem können wir uns schnell der sich ständig verändernden Marktsituation anpassen sowie unsere Prozesse und die Qualität laufend verbessern.