Clevere Lösungen für mehr Komfort

Alles, was benötigt wird, aus einer Hand.


Clevere Lösungen für mehr Komfort

Die Zukunft ist elektrisch. Nicht nur bei der Mobilität, sondern auch im Gebäude. Denn im Jahr 2022 sind so viele Wärmepumpe installiert worden wie noch nie. Und diese Entwicklung wird so weitergehen. Die klassische Ölheizung hat somit ausgedient. Um allerdings auch sicherzustellen, dass die benötigte Energie zum Heizen mit einer Wärmepumpe aus erneuerbaren Quellen kommt, ist eine haus­eigene Photovoltaikanlage sinnvoll. Wird die Photovoltaikanlage zusätzlich mit ­einem Energiemanager ergänzt, werden die Investitionen sogar noch schneller amortisiert.

Highlights

Mithilfe unserer Fachspezialisten ist es nicht schwierig, die perfekte Installation anzubieten, um eine Wärmepumpe per Photovoltaik zu betreiben. Ebenfalls ganz simpel ist es zudem, sich alle Komponenten dafür anzuschaffen. Denn bei uns gibt es alles, was benötigt wird, aus einer Hand.
1
News